Falks BMWs


Falk ist der Bruder von "Vossi" - an anderer Stelle wurde schon erwähnt, daß sein Herz für BMW und Mercedes schlägt.

Hin und wieder muss ich dann mal Hand anlegen.

Irgendwann kommen dann hier auch mal die Fotos dazu. Gemacht werden zu jedem Projekt sehr viele, um alle Arbeiten für den Kunden zu dokumentieren. Die Bilderauswahl und Einbau hier sind dann immer Abend- und/oder Nachtarbeiten. Die briten haben da natürlich Vorrang.

Arbeiten an der alten "S-Klasse" hat er auch schon angedroht.


Hier schonmal Bilder NACH der Arbeit. Es galt Dellen, Rostfraß und ähnliches an ca. 10 Stellen wieder hübsch zu machen.

Ja, und den Motorraum mochte ich so schmutzig auch nicht lassen. OWATROl war für die Kunststoff-Stoßfänger - Kratzer wegschleifen, erhitzen, damit es wieder schwarz wird und OWATROL als Finish.